Search
Shipping is not supported to United States
English
All Categories
    Menu Close

    Products tagged with 'canned food'

    View as Grid List
    Sort by
    Display per page
    Picture of Ackerbohnen Alexandria Tahini Rezept Baladna 400 g

    Ackerbohnen Alexandria Tahini Rezept Baladna 400 g

    TLB9036
    BALADNA fava beans are prepared from the finest global crop of beans, free from GM materials. characterized that is fully cooked. They are available in a variety of flavors and are ready to be served with or without additives as desired.
    €0.99
    Picture of Fava Beans Lebanese Recipe Baladna 400 g

    Fava Beans Lebanese Recipe Baladna 400 g

    TLB9038
    BALADNA fava beans are prepared from the finest global crop of beans, free from GM materials. characterized that is fully cooked. They are available in a variety of flavors and are ready to be served with or without additives as desired.
    €0.89
    Picture of Fava Beans Palestinian Recipe Baladna 400 g

    Fava Beans Palestinian Recipe Baladna 400 g

    TLB9037
    BALADNA fava beans are prepared from the finest global crop of beans, free from GM materials. characterized that is fully cooked. They are available in a variety of flavors and are ready to be served with or without additives as desired.
    €0.89
    Picture of Stuffed Grape Leaves 400g

    Stuffed Grape Leaves 400g

    TLB9048
    BALADNA Yalngi (grape leaves stuffed) is one of the finest global grape leaves crop, free of GM materials. stuffed with rice, pomegranate molasses and spices, ready to be served with or without any additives as desired.
    €2.99
    Picture of Tomato Paste Family Food 400g
    Picture of Tomato Paste Family Food 800g

Suchen
Shipping is not supported to United States
German
All Categories
    Menu Close

    Produkte markiert mit 'canned food'

    Anzeige Tabelle Liste
    Anzeigen nach
    Anzeige pro Seite
    Bild von Ackerbohnen Alexandria Tahini Rezept Baladna 400 g

    Ackerbohnen Alexandria Tahini Rezept Baladna 400 g

    TLB9036
    BALADNA-Bohnen werden aus der weltweit besten Ernte von Bohnen hergestellt, die frei von gentechnisch veränderten Stoffen sind. dadurch, dass es vollständig gekocht ist. Sie sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und können nach Wunsch mit oder ohne Zusatzstoffe serviert werden.
    €0,99
    Bild von Fava Beans libanesisches Rezept Baladna 400 g

    Fava Beans libanesisches Rezept Baladna 400 g

    TLB9038
    BALADNA-Bohnen werden aus der weltweit besten Ernte von Bohnen hergestellt, die frei von gentechnisch veränderten Stoffen sind. dadurch, dass es vollständig gekocht ist. Sie sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und können nach Wunsch mit oder ohne Zusatzstoffe serviert werden.
    €0,89
    Bild von Fava Beans Palästinensisches Rezept Baladna 400g

    Fava Beans Palästinensisches Rezept Baladna 400g

    TLB9037
    BALADNA-Bohnen werden aus der weltweit besten Ernte von Bohnen hergestellt, die frei von gentechnisch veränderten Stoffen sind. dadurch, dass es vollständig gekocht ist. Sie sind in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und können nach Wunsch mit oder ohne Zusatzstoffe serviert werden.
    €0,89
    Bild von Gefüllte Weinblätter 400g

    Gefüllte Weinblätter 400g

    TLB9048
    BALADNA Yalngi (gefüllte Weinblätter) ist eine der weltweit besten Weinblätter, die frei von gentechnisch veränderten Stoffen ist. Gefüllt mit Reis, Granatapfelmelasse und Gewürzen, servierfertig mit oder ohne Zusatzstoffe.
    €2,99
    Bild von Tomatenmark Family Food 400g
    Bild von Tomatenmark Family Food 800g